Die....

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Zaphod“ ()

Dieser Beitrag wurde von „pet-tho“ aus folgendem Grund gelöscht: Gehört hier nicht hin ().
      Das Problem ist einfach, dass wir vielleicht keinen oder einen anderen Humor haben.

Daher meine freundliche Bitte, dass Du den Beitrag löschst.
      Vielen Dank.

Edit:
      Und da du ja wohl mit der "Nummer" schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, sehr ich das hier als REINE PROVOKATION!
      Du schreibst eingangs, dass du gespannt bist, wie man hier reagiert.
      Es geht dir also weniger darum, etwas (in deinen Augen) Lustiges zu zeigen, als vielmehr eine Reaktion zu provozieren.
      Ich finde, bisher wurde das Nichtgefallen sehr sachlich vorgetragen, also kein Problem, solange du die Meinungen akzeptierst.

Ich finde die Dinger zwar bautechnisch in Ordnung, aber das Dargestellte eher nicht so geschmackvoll.
      Irgendwie scheinst du nicht zu wissen wann es gut ist.
      Langen dir die vorherigen Komentare nicht?
      Diese Art von Humor ist hier nicht gewünscht!
      Wie Adam schon geschrieben hat, dir stehen alle Wege offen deinen Humor in die Welt zu tragen, aber nicht hier!!!!!
      Gruß
      Basti

manchmal müsste der Tag 48 Stunden haben
      :thumbsup:
      Hi

Ich weiß nun auch nicht wo dein Problem ist, du wolltest doch eindeutig eine Meinung provozieren das macht doch dein Eingangspost ganz klar, den was anderes bringt sowas nicht hervor.
      Ich bin wirklich nicht prüde wenn es um sowas geht und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen aber so etwas gehört nicht in ein LEGO Forum wie unseres, dafür gibt es andere Foren.
      Es hat auch nichts mit deinem Alter zu tun auch von den Älteren hier würde ich das nicht hinnehmen wollen, da wie schon geschrieben es hier nicht herpaßt.
      Und was dein Tonfall angeht der paßt mir da mal garnicht, nur weil dir unsere Meinung nicht gefällt brauchst du nicht gleich ausfallend zu werden und an die Decke gehen.
      Wir behandeln uns hier im Forum alle mit Achtung und Respekt und sind immer freundlich zueinander, dein Verhalten und nun sei nicht gleich wieder sauer das zeugt von Unreife, da solltest du mal darüber nachdenken.

Schön Gruß

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bricksy“ ()

Was erwartest Du?
      Auch wenns hier ein AFOL Forum ist, können hier minderjährige mitlesen.

Das hat auch nichts mit verklemmt sein zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass sowas nicht wirklich was in einem Forum verloren hat, welches sich, so müssen wir ehrlich sein, mit Kinderspielzeug beschäftigt.

Du wolltest sehen, wie hier reagiert wird, jetzt hast Du die Reaktionen...
      Und nun spielst Du die beleidigte Leberwurst, weil die Allgemeinheit Deinen Humor nicht teilt?
      Traurig...

Da sollte man als erwachsener Mensch durchaus drüber stehen...

Btw.: Hätte Peter den Startpost nicht gelöscht, hätte ich es getan, leider war ich bis eben unterwegs und am Handy ist das immer ein wenig blöd...

Der kommentar: Na dann vergesst mich mal, zeugt nicht wirklich von Reife...

Und nun höre ich auf, den Troll zu füttern.

Besonders liebe Grüße

René
      Die Gemeinsamkeit von Brüsten und Legosteinen: Eigentlich sind sie für Kinder, aber Männer spielen damit!!!
      Bilder bei FLICKR Auf Ideas als Streuner
      Spoiler anzeigen
      Wer das liest, hat auf den Button gedrückt...

Find ich auch schade, weil du ja auch schöne Sachen baust, es geht auch nicht nur um Humor, ich selbst hätte damit kein Problem, aber es geht um Verantwortung, auch wenn wir U18 als Mitglieder nichtmehr aufnehmen, es ist und bleibt ein Legoforum, da muss man von aus gehen das reichlich Kinder mitlesen.
      Und da du die Reaktion schon aus anderen Foren kennst wundert mich nun auch etwas das dich unsere Reaktion wundert, wie gesagt fände schade wenn du beleidigt abziehst, aber ändern kann ich es nicht.
      Gruß Peter.

Erwachsen werden ??? - Ich muss nicht jeden Mist mitmachen !!!

pet-tho`s Flickr

Zaphod schrieb:

Seit Ihr wirklich alle so verklemmt??
      Ihr tut mir leid!

Hier wird ein Fass aufgemacht wenn man die falsche Kategorie erwischt (besonders wenn man unter 16? ist)
      Der Betreiber scheint verschwunden, und jetzt kommt ihr, ihr Moralapostel daher??

Was für…

Und deine anderen Kommentare...

Warum überrascht mich das jetzt nicht ?
      Und täglich grüßt das Murmeltier fällt mir da ein.
      Kommt mir alles bekannt vor.
      Grüße
      Markus

Ich bei "Flickr"
      Hi

Finde deine Reaktion wirklich schade, deswegen den Kopf in den Sand stecken und abziehen nach dem Motto (tut nicht weh)
      ist finde ich die falsche Reaktion.
      Denk doch mal selber, es schauen jeden Tag wieviele Besucher bei uns rein die nicht angemeldet sind, darunter sind bestimmt auch viele Kinder, sollen die sich sowas anschauen müssen und was sollen denn die Eltern dieser Kinder denken was wir für ein Forum sind.
      Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du schon Kinder hast, aber fändest du es gut wenn deine Kinder in einem Forum für
      Kinderspielzeug sowas vorfinden würden, wie gesagt ich spräche da von den Besuchern im Forum die hier so reinschauen.
      Du solltest wirklich mal in dich gehen und darüber noch mal nachdenken und ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das du dann erkennst das dein Post nicht so toll war und hier nicht rein paßt.

Schön Gruß

Michael
      Denk doch mal selber, es schauen jeden Tag wieviele Besucher bei uns rein die nicht angemeldet sind, darunter sind bestimmt auch viele Kinder, sollen die sich sowas anschauen müssen und was sollen denn die Eltern dieser Kinder denken was wir für ein Forum sind.

Holla, es geht hier um abstrakte kleine Plastikmodelle,

eure Kinder wissen sicherlich besser was Realität ist!!

...und ich bleibe dabei: Ihr "Erwachsene" habt ein Problem damit!

Gruß Stefan