New Holland Maishäcksler

New Holland Maishäcksler

Neu

Hallöchen zusammen!

Lang lang ist her, aber mein ungeplanter Nachwuchs hat etwas die Zeit in Sachen Lego beeinträchtigt. Kinderzimmer und Ausbau des Hause hatte bis dato vorrang und der kleine Mann darf jetzt zur Welt kommen - März ist von den Ärzten angedacht :thumbup: Lego ist schon in Sicherheit gebracht worden :D
      Der Mähdrescher ist auf Eis, aber keine Sorge, es geht defintiv damit aber weiter - es fehlen ja nur noch der Ausbau und die Funktionen zum Abtanken etc... :)

Für einen guten Freund habe mir zwischenzeitlich angeboten ein Projekt in Sachen Lego als Versuchskannichen umsetzen. Er ist super fit in LDD,
      aber hat nicht die entsprechenden Teilevorrat um das Projekt auf Funktionstüchtigkeit umsetzen. Wir ergänzen uns bei der Umsetzung der Technic und versuchen hieraus ein neues Projekt zu erschaffen, evtl. mit späterer Veröffentlichung der BA. Landwirtschaft ist ja momentan der Renner und leider nicht sooo vertreten.

Um was geht es - um einen NewHolland FR Maishäcksler (leider keinen Claas wegen den Legofarben )
      IR/Bluetooth-Funktionen:
      - Vorder-Antrieb
      - Hinterachsen - Lenkung
      - Vorsatz heben/senken
      - Welle für Vorsätze
      - Heben/Senken des Auswurfrohres
      - 360-Drehung des Auswurfrohres

Nach derzeitigen Stand sind alle Funktionen eingebaut, funktionieren und es kann mit der Verschönerung und Verkabelung los gehen.
      Anbei mal ein paar Fotos. Leider sind nach heutigem Stand Farbänderungen beim Gebiss zu machen, da manche Teile echt mega rar in den Farben zu bekommen sind....
      Bilder
      • 800px-New_Holland_FR_9050.jpg

128,9 kB, 800×531, 31 mal angesehen
      • NW_vorne.jpg

67,46 kB, 960×442, 32 mal angesehen
      • H1_neu.jpg

591,86 kB, 4.000×3.000, 36 mal angesehen
      • H2_neu.jpg

599,49 kB, 4.000×3.000, 28 mal angesehen
      • NH_gesamgt.jpg

52,25 kB, 960×442, 30 mal angesehen
      Lust auf Technic Pur ? Besucht meine Gruppe bei Facebook: Lego Technic Modelle & Mocs

*Geheimnisse vor meiner Frau*

Neu

Wenn das Modell fertig ist werde ich mal die passenden Reifen durch probieren, ob die Puller, Volvo oder die Xerion-Reifen besser aussehen. Vielleicht muss man dann auch noch die Kotflügel entsprechend anpassen, mal schauen. Warte momentan auf Teile in passenden Farben, habe doch alles zu Hause gehabt :P
      Lust auf Technic Pur ? Besucht meine Gruppe bei Facebook: Lego Technic Modelle & Mocs

*Geheimnisse vor meiner Frau*