LEGO Dimensions

Da gebe ich dir zu 100% recht. Ich habe zwar bis jetzt ALLES von Lego Dimensons aber die
      rechte Offenbarung ist es nicht.Ich sammle zwar die Minifiguren und spiele alle Level durch
      aber es wiederholt sich alles und wird relativ langweilig. Den Batman Level Pack habe ich ine einem
      Zug duchrgespielt wird aber auch total fad :( Da hätte ich mit mehr erwartet.
      Wenn mehrere dieser Aussagen auf Sie zutreffen, kann es sein, dass Sie auch versuchen, es anderen recht zu machen.
      Meine Frau und ich hatten vor Jahren "Skylanders" für unsere Wii angefangen gehabt. Da kam das ganze erst auf dem Markt...
      Wir also jede Figur gekauft und in der ganzen Region die Geschäfte abgeklappert...

War toll mit dem Portal und den Figuren etc. aber das Spiel hatte ich recht bald durch und meine Frau wollte eher nur die Figuren sammeln :D
      Das zweite Spiel haben wir uns dann auch geholt... allerdings hat es da schon angefangen mit dem ganzen Zeug was wieder gekauft werden musste...

Also Exodus, nichts weiter mehr gekauft... außerdem ist unsere Wii mittlerweile zu alt.
      Wenn wir eine kompatible Konsole gehabt hätten, wäre ich vielleicht mit auf dem Zug aufgesprungen von Lego... aber so sind es nur ein paar Figuren geworden, mehr nicht.

Achja, gestern hab ich beim Real in Nürnberg ein paar Skylander Figuren gekauft für das zweite Spiel (haben wir ja noch)... wurden für 1,99 Euro rausgehauen. Normalpreis war 9,99 Euro
      Soviel dazu.
      Mfg
      Fabian

“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †
      Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

Jetzt auch bei Flickr